über mich

Seit 2010 arbeite ich in unterschiedlichen Funktionen im Personalbereich:  Personalberaterin, Berufsbildnerin, HR Consultant und HR Business Partner. Zuvor habe ich als Reiseleiterin auf Rhodos und Gran Canaria sowie auf einer Bank gearbeitet. Als Mediatorin bin ich vom Berufsverband SDM-FSM zertifiziert und bin Mitglied des Mediationsforums Schweiz.

 

Ich bin verheiratet und habe keine Kinder. Ursprünglich aus der Region Basel wohne ich seit 2012 in der Nähe von Zürich. Als aktiv Fasnächtlerin (Basler Zepf Ziri) bin ich immer noch stark mit meiner Heimat verwurzelt.

 

Eine stetige Aus- und Weiterbildung ist mir sehr wichtig. Ich verfüge über folgende Abschlüsse:

  • CAS Mediation in Wirtschaft, Umwelt und Verwaltung (FHNW Brugg)

  • Bachelor of Science in International Business Management (FHNW Basel, Duale Hochschule Baden-Württemberg Lörrach, Université de Haute-Alsace Colmar)
  • HR-Fachfrau mit eidgenössischem Fachausweis
  • Berufsbildnerin
  • Abschluss einer kaufm. Lehre bei einer Bank

Gerne erzähle ich Ihnen bei einer Kontaktaufnahme mehr über mich.